Weihnachten 2022

Dieses Jahr war es uns auch in der Computeria endlich wieder möglich, Weihnachten wie früher, ohne Einschränkungen zu feiern. Während beim vorletzten Treffen noch fleißig geübt wurde, wie man Weihnachtskarten und Einladungen zu Silvesterpartys am Computer gestaltet, so wurde der letzte Donnerstag vor Weihnachten traditionellerweise ohne Computer begangen. Während gemeinsam eine leckere Festtagsplatte gespeist wurde, haben einige Teilnehmer/innen wieder Weihnachtsgeschichten und Gedichte vorgelesen, die sie extra für die Feier vorbereitet hatten.

Wir blicken voller Vorfreude auf das kommende Jahr und freuen uns auf spannende neue Inhalte und Übungen. Das kommende Jahr 2023 wird für uns ganz besonders, denn wir feiern in diesem Jahr unter anderem unser zehnjähriges Jubiläum. Es wäre uns eine Freude alle wieder begrüßen zu dürfen und vielleicht auch ein paar neue Gesichter kennenzulernen.

🎄🎄Die Computeria wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023🎄🎄