• Start in neue Jahr 2021/22

    Liebe Freundinnen und Freunde der Computeria Telfs!

    Nach der langen, notwendigen Pause ist es jetzt so weit, dass wir mit der COMPUTERIA wieder starten können. Ich hoffe, es geht euch gut,  ihr seid gesund und lernfreudig!

    Wir starten am 

    Donnerstag, den 9. September

    wie gewohnt um 14:30

    im Saal des SGS

    Bitte, vergesst nicht, euren Nachweis der 3G-Regel mitzubringen. Masken brauchen wir nicht! Wir freuen uns sehr auf euch!…


  • Die Computeria geht in die Sommerpause

    Nachdem wir glücklicherweise die Möglichkeit bekamen, uns in diesem Jahr noch einmal persönlich zu treffen, um alle aufgetreten Fragen und Probleme am Computer während der Zeit der Schließung zu lösen, verabschiedet sich die Computeria nun in die Sommerpause.

    Geplant ist, mit der Computeria in gewohntem Umfang am 09.September.2021 wieder zu starten. Bis dahin wünschen wir euch „schöne Ferien“ 🙂



  • Die COMPUTERIA Telfs befindet sich nun in der Sommerpause und wir hoffen, am 17. September 2020 wieder starten zu können. 🙂


  • Aufgrund der erhöhten Infektionsgefahr des Coronavirus für Senior/innen bleibt die COMPUTERIA Telfs in den nächsten Wochen geschlossen!