Abschied in die Sommerpause 2022

Zum Abschluss dieses ereignisreichen „Schuljahres“, wurde heute traditionell wieder ausschließlich dem zweiten Part der Computeria, nämlich Cafeteria, Rechnung getragen und bei einem reichhaltigen Buffet ausgiebig gefeiert.

Nach diesem Jahr voller Einschränkungen und Ausfällen, mal mit, mal ohne Maske, mit mehr oder weniger Abständen, sind wir stolz darauf, trotz aller Widrigkeiten auch heuer gemeinsam mit den Teilnehmer/innen viel gelernt und geübt zu haben.

Zur Feier des Tages wurden wir zudem spontan von der Freiwilligenkoordinatorin vom Sozialsprengel Telfs, Frau Sonja Jud besucht. Immerhin wird die Computeria von bis zu 5 Freiwilligen jede Woche organisiert. Auch der neue Geschäftsführer des Sozialsprengels, Dr. Robert Hubmann, ließ es sich nicht nehmen, bei dieser Gelegenheit die Computeria kennenzulernen.

Wir freuen uns schon darauf, am 15.09.2022 wieder erholt in ein neues und spannendes Jahr starten zu können, in dem unter anderem auch das 10 jährige Jubiläum der Computeria gefeiert wird. Jeder ist herzlich eingeladen.